FAQ
Bestellung & Zahlung
Wieso habe ich keine Bestellbestätigung bekommen?
Nach deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollte diese nicht innerhalb einer Stunde nach deiner Bestellung eingegangen sein, überprüfe bitte, ob sie sich in deinem SPAM-Ordner befindet oder die bei deiner Bestellung angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist. Sollte keiner der beschriebenen Fälle zutreffen, wende dich bitte an uns, um sicherzugehen, dass deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde.
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Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern?
Aufgrund unserer schnellen Bearbeitungszeit können wir leider keine nachträglichen Änderungen vornehmen.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptieret?
Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, PayPal und Klarna. Du kannst die vollständige Liste der akzeptierten Zahlungsmethoden während des Checkout-Prozesses einsehen.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit verfolgen, indem du dich im Onlineshop in dein Kundenkonto einloggst oder in deiner Bestellbestätigung (Email) auf den Button "Bestellung ansehen" klickst. Du wirst auf unserem Onlineshop geleitet und kannst den entsprechenden Auftragsverlauf überprüfen. Wir senden dir auch E-Mail-Benachrichtigungen zu Updates bezüglich deiner Bestellung.
Kann ich personalisierten Schmuck bestellen?
Du hast eine konkrete Vorstellung von deinem Lieblingsschmuckstück, dann schicke uns eine Email mit deinen Ideen oder Fotos. Wir verwandeln deine Idee in handgefertigten Gold- oder Silberschmuck von höchster Qualität. Mehr Informationen findest du hier.
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Lieferung und Versand
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand innerhalb Deutschlands ist für unsere Kunden/Kundinnen kostenlos.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Die übliche Lieferzeit beträgt 5-14 Werktage (je nach Verfügbarkeit der Waren) ab dem Zeitpunkt der Bestätigung der Bestellung. Wenn deine Bestellung die Lieferzeit überschreitet, kontaktiere uns bitte, damit wir mit dem Versandunternehmen eine Vereinbarungen treffen können.
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Gibt es internationalen Versand?
Aktuell bieten wir den Versand nur innerhalb Deutschland an. Wir arbeiten daran bald in weiteren Ländern unsere tollen Stücke anzubieten.
Rückgabe und Reklamation
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wenn du mit deiner Bestellung nicht glücklich bist, hast du 14 Tage Zeit, um uns die entsprechenden ungetragenen Artikel in ihrer Originalverpackung zurückzusenden. Schicke uns eine Email an info@eleanor-jewelry.de oder logge dich in deinem Kundenkonto ein, um die Rückgabe einzuleiten. Bitte beachte, dass wir derzeit nicht für die Rücksendekosten aufkommen können. Wir arbeiten daran, dass wir dir schnellstmöglich einen besseren Service bieten können.
Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?
Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, ob die Produkte in unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben wurden. Bitte gib uns bis zu 14 Tage Zeit, deine Rücksendung zu bestätigen und diese auf deine ursprüngliche Zahlungsweise zurück zu erstatten.
Mein Produkt ist beschädigt, was kann ich tun?
Es tut uns leid, dass mit deiner Bestellung nicht alles in Ordnung ist. Bitte schicke uns Fotos von der Beschädigung und beschreibe uns dein Problem.
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Produkthinweise
Wie pflege ich meinen Schmuck am besten?
Im Allgemeinen empfehlen wir, Schmuck bei Aktivitäten wie Sport, Baden, Duschen, Putzen Schlafen, bei denen er beschädigt werden könnte, abzulegen. Bewahre deinen Schmuck in einer Schmuckschatulle oder einem weichen Beutel auf, um Kratzer und Verunreinigung zu vermeiden. Um die Langlebigkeit deiner Schmuckstücke zu gewährleisten, vermeide direkten Kontakt mit Chemikalien, Reinigungsmitteln, Bodylotion, Haarspray oder Parfum. Bitte beachte, dass die Goldlegierung sich bei häufigem Gebrauch und intensiver Reibung abnutzen kann.